Thierry Delvaux

Chief Executive Officer - Middle East, Africa & Turkey

Thierry Delvaux ist für die Leitung und das Management des MEA-Geschäfts von JLL verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehören die Festlegung und Umsetzung von Wachstumsstrategien, das Talentmanagement, die Sicherstellung einer exzellenten Service-Qualität und die Gestaltung von attraktiven zukunftsorientierten Arbeitswelten bei JLL. Zudem bieten er und sein Team strategische Beratung von Immobilieninvestoren, -entwicklern und -nutzern.

Während seiner mehr als 20-jährigen Tätigkeit bei JLL hatte Thierry Delvaux eine Reihe von strategischen und leitenden Positionen auf der ganzen Welt inne. Er ist erfahren in Aufbau und Förderung von leistungsstarken Teams und versteht mit seiner tiefen und breiten Immobilienexpertise, was die Kunden bewegt. Er ist Mitglied des European Strategy Board von JLL.

Bevor er zum MEA-Team kam, war Thierry Delvaux Global Head of the International Desk mit Sitz in Washington, DC, USA, sowie Vorsitzender des Global Tenant Representation Board. Davor war er in Budapest, Ungarn, ansässig, wo er als Country Manager für die JLL-Subregion Südosteuropa verantwortlich war. Er leitete für JLL fast ein Jahrzehnt lang das Geschäft in Ungarn, Rumänien und den Balkanländern. Thierry Delvaux kam 1998 zu JLL und wurde schnell zum stellvertretenden Leiter des Büroteams in Belgien.

Thierry Delvaux erwarb einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Leuven mit dem Schwerpunkt Japanwissenschaften. Er lebte ein Jahr lang als Austauschstudent in Tokio und spricht fließend Japanisch.

Neben Japanisch spricht Thierry Delvaux auch fließend Französisch, Englisch, Niederländisch und Ungarisch.